Mein Bike

Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich häufig über zähes Fortkommen in Wien geärgert.  So traf es sich ganz wunderbar dass ein Bekannter just dieser Tage sein Motorrad verkaufen wollte. Vor 2 Tagen hatte ich damit eine Probefahrt gemacht, heute habe ich gleich zugeschlagen. Die Grundausstattung (Helm, Jacke, Handschuhe) kaufte ich beim Louis und wieder daheim konnte es ich gar nicht erwarten und schwang mich auf mein feuriges Ross. .

Oliver auf seinem Motorrad

Einem Instinkt folgend begab ich mich auf die Höhenstrasse und fuhr diese bis nach Klosterneuburg. Ein herrlicher Ausritt!

Am 18.06. ist Toy Run, ein Riesen-Spass bei dem sich tausende Motorradfahrer zu einem Konvoi formieren und gleichzeitig für einen guten Zweck Spenden sammeln. Wer ist Motorradfahrer und kommt auch mit?

This entry was posted in Life. Bookmark the permalink.